Freitag,

der Abend auf den die ganze Woche gewartet wird

Liebe Chorgeschwister,
heute Abend wäre als Abschluss unserer Chorfahrt der „Bunte Abend“ gewesen. Als langjähriges Chormitglied und nun auch als neues Vorstandsmitglied erinnere ich mich an sehr viele tolle Momente an diesem besonderen Abend.
Alle Chorgruppen und Vorstandsmitglieder kommen zusammen. Gemeinsam wird gespielt, gelacht und natürlich auch gesungen. Alle warten gespannt, welches Zimmer die meisten Punkte bei der Zimmerbewertung und der Stadtrallye hat. Die Freude bei den Siegern ist immer groß. Auch das Finale des KLASK-Turniers ist jedes Jahr ein Highlight!
Dieser letzte Abend bereitet allen immer besondere Freude, nur der Gedanke an das Abschied Nehmen am nächsten Tag treibt einem dann doch das ein oder andere Tränchen in die Augen, weil die Woche wieder so schön war.
In diesem Sinne hoffen wir und freuen uns jetzt schon darauf, dass wir im nächsten Jahr wieder einen fabelhaften „Bunten Abend“ miteinander verbringen können!
Liebe Grüße sendet Euch Bianca Kellner und der Vorstand!