Montag,

meistens der Tag der Stadtrallye oder von Spielerunden

Nach den ersten Proben gibt es heute meistens das erste sonstige Highlight einer Chorfahrtwoche. In neuen Orten gibt es dazu meistens vom Ort oder der Jugendherberge eine Stadrallye. Hierbei kann man natürlich auch den Ort der Chorfahrt kennenlernen. Wenn wir mehrfach irgendwo waren, haben wir uns die Fragen halt selbst überlegt oder wenn es nichts mehr zu fragen gibt - wie in Petershagen, dann gibt es halt Spielerunden oder Jugendchor-Suchspiele. Durch gemischte Gruppen gibt es dann dabei auch ein  gutes soziales Miteinander.
Manchmal entwickeln sich die Runden dann ganz anders, als man das vorher so gedacht hat,  aber es ist immer wieder toll zu sehen, mit welchem Einsatz die meisten dabei sind.

... und jetzt  wieder einige Erinnerungen an die Jahre 2013 - 2005 ...