Vorchor 2.Halbjahr 2010

Bei unserer Neuaufnahme im September 2010 haben sich wieder mehrere neue Kinder für den Vorchor angemeldet. Sie bilden nun mit einigen schon erfahrenen Kindern den neuen Vorchor für die diesjährige Advents- und Weihnachtszeit. Vor unseren Weihnachtskonzerten werden sie auch schon verschiedene eigene Auftritte zusammen mit dem B-Chor haben. 6 Kinder waren auch schon im Oktober 2010 mit zu ihrer ersten Chorfahrt in Xanten und haben dort schon viel gelernt und auch viele Kontakte zu den älteren im Konzertchor knüpfen können. Hier wurden schon die Grundsteine für einen späteren problemlosen Wechsel in die nächsten Chorgruppen gelegt.

Nun kann unsere Chorleiterin Birgit-Stecker-Dick gemeinsam mit der ganzen Gruppe die Proben für die bevorstehenden Aufgaben angehen.