Chor- Basar

Wie oft kommt es vor, dass man nicht weiß wohin mit der guten, aber zu klein gewordenen Chorkleidung - oder man sucht größere Sachen, möchte aber vielleicht keine neuen Teile kaufen. Dann gibt es zwei Möglichkeiten :

-  sprechen Sie uns während der Chorproben an, da es auch einen gewissen Fundus in unseren Schränken gibt
-  Wer an das Internet bevorzugt, sende bitte seine Informationen über die entsprechende Kleidung, Preisvorstellung und eine Kontaktmöglichkeit (Tel, E-Mail etc.) an unsere Choranschrift webmaster@essen-steeler-kinderchor.de . Die Daten werden dann umgehend hier veröffentlicht. Sofern sich eine Suche oder ein Angebot erledigt haben sollte, bitte ich aber auch zur Löschung des Eintrags wieder um entsprechende Mitteilung.

Biete

• Fundus beim Chor