17.Dezember 2022
Weihnachtskonzert

Als wir uns 2019 verabschiedeten, dachten wir nicht, dass das nächste Weihnachtskonzert erst jetzt stattfinden kann. Vieles hat sich seitdem geändert ... die Anzahl der Sänger*innen und der Ort. Eines hat sich nicht geändert ... die Qualität!

Auch weniger Stimmen klingen immer noch toll und wir freuen uns auf den Neuaufbau mit denen, die noch dabei sind und hoffen, dass das nächste Weihnachtskonzert aus Gründen, die wir heute noch nicht kennen, nicht erst wieder in 3 Jahren ist.

Ein besonderer Dank gilt unserem Chorleiter Stephan Hensen, der spontan die leider erkrankte Jana Stradmann vertrat, und an Valentin Weßkamp am Klavier, der zusätzlich die Lieder für unsere Jüngsten einstudierte.

Vor- und B-Chor, die zum großen Teil erst seit einigen Monaten bei uns im Chor sind ...

... hier verstärkt durch die Herren des Jugendchores, die schon deutlich länger mitsingen.

Konzertchor und Jugendchor