Chorfeier am 24.Januar 2020

Auch in diesem Jahr findet unsere Chorjahresbegrüßungsfeier wieder im Gemeindesaal der Friedenskirche in Steele statt.

Im Mittelpunkt stehen natürlich unsere Sänger*innen, die bereits seit vielen Jahren aktiv dabei sind und heute für eine 5, 10, 15 oder 20 jährige Mitgliedschaft verdientermaßen besonders geehrt werden. Insgesamt kommen wir in diesem Jahr damit auf 215 Jahre Chorgesang.

Unsere jüngsten Sänger treten noch einmal unter der Leitung von Lennart zu YMCA auf und ernten genauso viel Beifall wie am Bunten Abend in der Jugendherberge.

Dank zahlreicher, sehr schmackhafter, Büfettbeiträge kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

5 Jahre im Chor:
Nico Felden, Anastasia Gargula, Clara Heß,  Alida Kraus, Haley Marschall, Rebecca Schmitt, Enya Türk
10 Jahre im Chor:
Tabea Bremer, Tristan Hellrung, Anneke Janßen, Kiara Knüttel, Laura Maus, Johannes Menzel Andrino, Teresa Menzel Andrino, Paula Weber

15 Jahre im Chor:
Cosmas Cremer, Eva Eckhardt, Marie Glettenberg, Daniel Gudrian, Daniel Overwin