Chorfeier am 01.Februar 2019

Wie immer treffen wir uns zu Jahresbeginn zu einem gemütlichen Beisammensein im Rahmen unserer Chorfamilie. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr etwas zu feiern - 180 Jahre Mitgliedschaft in unserem Chor. Diese Jahre verteilen sich auf 20 Sängerinnen und Sänger, die seit 5 bis 25(!) Jahren ihre musikalische Freizeit bei uns verbringen. Die 20 hatte an diesem Tag auch noch eine andere Bedeutung, denn Elisa war auch an ihrem Geburtstag nicht vom Besuch der Feier abzuhalten. Gesungen wurde natürlich auch - für Ann-Christin stimmte der Jugendchor "Wir wollen Freunde sein, fürs ganze Leben" an. Könnte eine Aussage schöner sein?

Dank der zahlreichen und sehr kreativen Spenden konnte nach all den Ehrungen auch der Hunger gestillt werden. Wieder einmal war es ein sehr schöner Familienabend.

5 Jahre im Chor:
Alexandra Edel, Viktoria Edel, Lukas Hill, Jette Kruhl, Katharina Linnemann, Anna Rajs, Polina Rajs, Antonia Schwarz, Nina Sieverling, Thea Tubbenthal
10 Jahre im Chor:
Lucy Lorenz, Maria-Luisa Menzel Andrino, Marco Tonscheidt, Tobias Waschke, Julius Weber, Vivien Wedlich
15 Jahre im Chor:
Arne Cadenbach, Svenja Sprenger, Lea Weber