11.Juli 2018 - Unser Sommer-Regenfest

 


Also wenn wir über das heutige Wetter schreiben würden, was wir denken, dann wäre das alles nicht wirklich kindgerecht und da wir ein Kinderchor sind, lassen wir das hier besser mal.
Der Schlusspunkt der vielen arbeitsreichen Monate im Frühjahr ist wie immer das Fest im Steeler Freibad und trotz - ach ne, das wollten wir ja nicht - also es kamen einige Sängerinnen und Sänger mit ihren Eltern zum Quatschen, zu Würstchen, Waffeln und mal wieder Caipirinha - natürlich auch alkoholfrei. 4 Tapfere trauten sich sogar ins Wasser, obwohl Wasser gab es eigentlich für Alle.
Vielen Dank an Alle, die sich, wie man auf den Bildern gut sehen kann, ihre Laune nicht verderben ließen.
... und ganz zum Schluss muss man es auch positiv sehen - Garten gießen war heute nicht mehr nötig