zurück zur 1. Seite                                Was nach der Pause geschah

Schwungvoll ging es mit dem Konzertchor, verstärkt durch die Männer weiter ... und wem vorher noch nicht warm genug war, der konnte jetzt richtig mitmachen

Der Jugendchor konnte sich dann  bei zwei Stücken von Coldplay wieder etwas erholen.

... und auch Vor- und B-Chor sollten sich bewegen.

Nun durften Alle mitsingen beim Geburtstagsständchen für Lea und Sophie - tolle Sängerinnen, die ihren Geburtstag mit uns zusammen feiern möchten.

Auch im Vorstand gab es etwas zu feiern - wir danken Antje Nass-Heinemann und Anneliese Bähr-Böhm für jeweils 10 Jahre ehrenamtliche Mitarbeiter für unseren Verein und unsere Sängerinnen und Sänger.

Beim folgenden Abschnitt des Konzertchores war die Musik von Disney mit Sicherheit auch für viele Zuhörer mit fröhlichen Bildern im Kopf verbunden.

Passend zu unserem Geburtstag war auch ein Medley von Andrew Lloyd Webber im Programm, denn auch dieser Künstler wurde im Jahr 1948 geboren.

Langanhaltender Applaus und stehende Ovationen als verdienter Lohn für unsere Chorleiterinnen Ines Niehaus und Birgit Stecker-Dick und alle Sängerinnen und Sänger für ein tolles Frühlingskonzert.

... und zum Abschluss mit Allen zusammen das Lied unseres Chores von unserem Chorgründer Erhard Raubuch
"Glaube" oder den meisten besser bekannt als "Wie die hohen Sterne kreisen"