Musik verbindet immer wieder und heute konnte man auch genau sehen wie sehr diese Worte immer wieder passen. Musik kann ganze Völker verbinden oder einfach auch zwei Menschen. Hier sind es Charlotte und Alexander, die vor 10 Jahren nach unserer Konzertreise nach Moskau eine Verbindung eingegangen sind und diese heute vor dem Traualtar besiegelten.
Neben unserem Jugendchor nahmen der Gemeindechor und eine große Anzahl an Messdienern teil und verliehen dieser Feier einen sehr würdigen Rahmen.

Liebe Charlotte, lieber Alexander,
wir wünschen euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles Liebe und Gute, bleibt so wir Ihr seid und passt immer gut auf euch auf.

So fing alles an ...                                                                                                                                                                        ... und was daraus wurde