29.Januar 2016
Chorjahresbegrüßungsfeier

Die Konzertserie der Advents- und Weihnachtszeit ist vorbei und entspannt von anderen Terminen treffen wir uns mit vielen Sängerinnen und Sängern und ihren Familien im Gemeindesaal der Friedenskirche in Essen-Steele.
Neben der Ehrungen der Jubilare, gab es verschiedene Aufführungen, allerlei leckere Essen-Spenden und ganz zum Schluss kam natürlich auch wieder unser früherer Chorleiter Thomas Rudolph zum gemeinsamen Singen.


 

Simona, die nach 6 Monaten wieder in ihre Heimat zurückgeht, wurde standesgemäß mit zwei Liedern verabschiedet. Wir danken dir für die gemeinsame Zeit und wünschen dir alles Gute für deine Zukunft

Wir danken an dieser Stelle ganz besonders Allen, die durch Spenden zu diesem tollen Buffet beigetragen haben und die uns vor und nach der Feier beim Aufbau und Aufräumen unterstützt haben.

Ohne diese vielen fleißigen Hände wäre unsere Arbeit für diesen Chor nicht möglich.


5 Jahre

Carolin Leyerer

Thorben Schepers

Anna-Lena Skowron

Tabea Türk

 

 

 

 

 

 

 

10 Jahre

Elisa Stecker

Maren Trümper

 

 

 

 

 

15 Jahre

Franziska Feyka

Constantin Gußen

Johanna Weßkamp

 

 


 

 

20 Jahre

Alexander Cadenbach

Verena May

Anne-Kathrin Merten