29.Januar 2016
Chorjahresbegrüßungsfeier

Die Konzertserie der Advents- und Weihnachtszeit ist vorbei und entspannt von anderen Terminen treffen wir uns mit vielen Sängerinnen und Sängern und ihren Familien im Gemeindesaal der Friedenskirche in Essen-Steele.
Neben der Ehrungen der Jubilare, gab es verschiedene Aufführungen, allerlei leckere Essen-Spenden und ganz zum Schluss kam natürlich auch wieder unser früherer Chorleiter Thomas Rudolph zum gemeinsamen Singen.

Simona, die nach 6 Monaten wieder in ihre Heimat zurückgeht, wurde standesgemäß mit zwei Liedern verabschiedet. Wir danken dir für die gemeinsame Zeit und wünschen dir alles Gute für deine Zukunft

Wir danken an dieser Stelle ganz besonders Allen, die durch Spenden zu diesem tollen Buffet beigetragen haben und die uns vor und nach der Feier beim Aufbau und Aufräumen unterstützt haben.

Ohne diese vielen fleißigen Hände wäre unsere Arbeit für diesen Chor nicht möglich.

Carolin Leyerer

Thorben Schepers