23.Januar 2015 - Chorfeier

 

Traditionell versammeln wir uns Ende Januar wieder im Gemeindesaal der Friedenskirche in Steele zu leckerem Essen, netten Gesprächen, dem Fotorückblick auf das vergangene Jahr, einem Gesangskreis mit unserem früheren Chorleiter Thomas Rudolph und natürlich mit den Ehrungen langjähriger Mitglieder. Insgesamt 265 Jahre Chormitgliedschaft wurden heute gefeiert und 27 Jubilare hatten wir wohl auch noch nie. Dementsprechend gut gefüllt war auch der Gemeindesaal. Zunächst war aber Stärkung angesagt und dank vieler Spenden hatten wir ein sehr schönes Buffet. 

 

 

5 Jahre

Tabea Bremer
Mirka Dembski
Trsitan Hellrung
Anneke Janßen
Kiara Knüttel
Laura Maus
Sophie Maus
Johannes Menzel Andrino
Teresa Menzel Andrino
Sebastian Nocke
Paula Weber
Paula Wiess
 

 

 

 

10 Jahre

Hannah Benz
Cosmas Cremer
Eva Eckhardt
Marie-Sophie Glettenberg
Daniel Gudrian
Sarah Gudrian
Daniel Overwin



 

 

 

 

15 Jahre

Sara Cremer
Carolin Heinemann
Lena Koch
Nicolas Nannen
Charlotte Viefhaus


 

 

 

 

 

20 Jahre

Bianca Kellner
Ann-Kristin Lange
Björn Tasch