13. Dezember 2013
Konzert beim MGV Eintracht Materborn in Kleve

 

Es war ein Freitag, der 13. und das hätte uns eigentlich warnen sollen. Aufgehalten vom Feierabendverkehr kamen wir 45 Minuten später als geplant in Kleve an und hatten in der Stifts-Kirche lediglich eine Stellprobe bevor die Besucher eingelassen wurden. Im Gemeindehaus wurde einmal das gemeinsame Stück mit dem Männerchor geprobt und das Einsingen fand auch dort statt. Aber vielleicht wird Einsingen auch völlig überbewertet :-).  Unser Auftritt war auf jeden Fall nicht diesem Tag entsprechend und richtig gut. Als Solisten glänzten Hannah und Maren und erstmals als Sandmädchen, pardon Sandmännchen Anneke und Laura. Ein Dank auch an Birgit Stecker-Dick, die mit diesen Rahmenbedingungen prima zurecht kam. Gegen 23.15 Uhr waren wir wieder zurück und ein langer, interessanter Tag ging zu Ende