25. Januar 2013
Chorfeier im Gemeindesaal der Friedenskirche


Die zahlreich erschienenen Sängerinnen und Sänger und Familien trafen sich nach Abschluss der Weihnachtszeit zu einem entspannten und unterhaltsamen Abend und blickten zurück auf das letzte Jahr und die Chorfahrt nach Morsbach. Dazu gab es zwei Aufführungen des Bunten Abends der Chorfahrt, dank vielfältiger Spenden ein buntes und sehr leckeres Büffet, sowie traditionell die Ehrungen langjähriger Mitglieder. Dank tatkräftiger Unterstützung vieler fleißiger Helfer wurde es wieder eine sehr schöne Feier unserer großen Chorfamilie.
Zum Abschluss versammelten sich einige Sängerinnen und Sänger des Jugendchores wieder und stimmten viele Lieder aus früheren Jahren an.

 

5 Jahre im Chor

Helena Gußen

Sarah Bach

Alina Becker

Lya-Marie Martens

Joel Voegeding

 

 

 

10 Jahre im Chor

Alina Frosch

Maria Hauenherm

Jonas Weßkamp

Christiane Kreder

Melanie van Ryn

Natalie Wahlers

 


15 Jahre im Chor  Frank Stein, Sara Jagusch                           .... und schon 20 Jahre im Chor   Anna Kurzenacker