16. Dezember 2012
Weihnachtskonzert beim MGV Mönchengladbach-Holt 1867

Nächster Tag - nächstes Konzert !

Heute waren wir mal in einer für uns selten besuchten Region. Zunächst einmal müssen wir uns an dieser Stelle für die äußerst fürsorgliche Betreuung durch den MGV Mönchengladbach-Holt bedanken. Wir haben uns während der Stunden bei Ihnen sehr sehr wohl gefühlt.

10 eigene und 4 gemeinsame Lieder waren unser Beitrag an diesem Nachmittag in der sehr schönen Kirche St. Michael. Die gemeinsamen Stücke waren nach unserer Ankunft schnell geprobt und klappten wunderbar.

Als Belohnung wurden unseren Sängerinnen und Sänger von unseren Gastgebern Weckmänner spendiert - vielen Dank auch dafür.
... und die Pfeifen funktionierten während der Rückfahrt auch im Bus :-)

Das war nun unsere letzte Einladung in der diesjährigen Adventszeit und wir freuen uns schon sehr auf unser eigenes Weihnachtskonzert am Samstag zum 4. Advent.

... und die Weihnachtstüten werden vorher auch noch gepackt !!!!!