Vorschau auf die Chorfahrt 2012

Wie schon in 2008 führt uns die diesjährige Fahrt wieder ins Oberbergische Land nach ....

Den "Älteren" fällt bei diesem Namen wahrscheinlich als Erstes ein kleiner Aussichtsturm während einer Stadtrallye ein. Der Turm steht auch weiterhin dort und wartet gespannt auf neue Besucher ;-). Ob ihr während der neuen Rallye auch dorthin müsst - mal sehen. Wer noch sein Heft zur alten Fahrt findet, kann sich die Fragen und Antworten ja mal merken und den neuen Sängerinnen und Sängern was daraus erklären. Für diese Fahrt gibt es natürlich neue Fragen.

Während der Vortour hat der Vorstand noch einmal einen Blick in die Jugendherberge geworfen und kann nun die Zimmerverteilung vornehmen. Viele Zimmer haben auch neue Bäder bekommen. Ansonsten hat sich nicht viel geändert. Im Foyer gibt es weiterhin immer eine Schüssel mit frischem Obst, die Jugendherberge liegt weiterhin nicht in einem Tal, zwischen Parkplatz und Jugendherberge liegt weiterhin eine Treppe (also nicht so viel einpacken) und der nächste Supermarkt ist etwas näher als vor vier Jahren.
Falls mal jemand im Ort zum Italiener zum Essen geht und denkt  es sollte eine große Pizza oder ein großer Salat sein - Wenn auf der Speisekarte "groß" steht, dann meinen die das auch wirklich so. Wir haben es extra getestet.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine schöne, musikalische, interessante, spannende und sicherlich wieder ereignisreiche Chorfahrt.