Chorfeier am 27.Januar 2012


Nach dem Abschluss der Weihnachtskonzerte war mal wieder Zeit zu feiern. In gemütlicher Runde versammelten wir uns wieder im Gemeindesaal der Friedenskirche und blickten zurück auf das letzte Jahr, ehrten unsere Jubilare und erfreuten uns an vielen mitgebrachten Speisen. Es gab wieder viele Gespräche und gesungen wurde natürlich auch - mal von der Bühne vorgegeben, mal ganz spontan und zum Schluss mit unserem früheren Chorleiter Thomas Rudolph.

Wir danken allen Helfern, die mit Organisation, Aufführungen und Aufbau, Abbau und Aufräumen zu einem gelungenen Abend beigetragen haben.

Die hier gezeigten Fotos in groß und ein paar weitere Fotos gibt es auch im Fotoalbum


5 Jahre im Chor :

Timon Benz
Carl Eckardt
Stefan Jerosch
Jonas Jerosch
Clara Scherbaum
Lennart Steinbeck
Dana Völling
Katharina Wagner
Valentin Weßkamp
Nane Weingarten
Nele Will



 

10 Jahre im Chor :

Rebecca Cremer
Dafne Kalywis
Katarina Kursawa
Carolin Spottke

 


 


 ... und seit unglaublichen 20 Jahren im Chor :

Marijke Tasch