15. Januar 2012 - Nachweihnachtliches Konzert
in St. Joseph in Essen-Katernberg

Nach einer 3-wöchigen Konzert-Pause verabschiedeten wir uns nach vielen Jahren mal wieder mit einem Auftritt in Katernberg von der diesjährigen Weihnachtszeit. Über die Weihnachtstage wurde nichts verlernt und die Chorgruppen vom B-Chor bis zu den Ehemaligen konnten noch einmal das zahlreich erschienene Publikum erfreuen. Ein besonderer Dank gilt der Gemeinde von St.Joseph, die extra für uns noch die Weihnachtsdekoration erhalten hat.
Neben den Bildern hier gibt es auch wieder ein Extra-Fotoalbum

Nun werden die Noten mit den Weihnachtsliedern wieder eingepackt und mit neuen Liedern beginnen die Proben für das Frühjahr, in dem die Fahrt nach Brüssel (Ende April 2012), der Day of Song am 02.Juni 2012, sowie das Frühlingskonzert am 17.Juni 2012 im Vordergrund. Es wird also auf jeden Fall ein interessantes Frühjahr werden.