22.Dezember 2011
Benefiz-Veranstaltung in der Kirche des Elisabeth-Krankenhauses

Eine gelungene Veranstaltung aller Chorgruppen in der wunderschönen und bis auf den letzten Platz gefüllten Krankenhauskirche. Unser Auftritt wurde über das Radio und Fernsehen in alle Zimmer übertragen, so dass alle Patienten, Mitarbeiter und Besucher auf die bevorstehenden Weihnachtstage eingestimmt wurden. Die Atmosphäre war nach dem großen Weihnachtskonzert einige Tage vorher, sehr entspannt und alle hatten viel Freude. Nach einem Belohnungsweihnachtsmann aus Schokolade verabschiedeten sich alle in die verdienten Weihnachtsferien und am 11. Januar treffen wir uns dann frisch erholt zur nächsten Probe und am 15.Januar um 16.00 Uhr zum Nachweihnachtlichen Konzert (außer dem Vorchor) in der Kirche St. Joseph in Essen-Katernberg.

Hier gibt es nun einfach einige Eindrücke von diesem Auftritt und vielleicht sind wir ja im nächsten Jahr wieder hier.