Chorfeier am 21.Januar 2011

Zur alljährlichen Jahresabschluss-Neujahr-Begrüßungsfeier trafen wir uns wieder im Gemeindesaal der Friedenskirche in Steele. Im Mittelpunkt dieses Abends stehen natürlich die Ehrungen unser langjährigen Chormitglieder und die Zahl war erneut erfreulich groß. Dieses zeigt uns auch immer wieder, dass es neben dem Gesang auch eine gesunde soziale Gemeinschaft gibt, die die Sängerinnen und Sänger sehr lange im Chor verbleiben lässt. Wir gratulieren allen Jubilaren ganz herzlich, danken für euren Einsatz und freuen uns noch auf viele gemeinsame Jahre.

Zur Unterhaltung wurden verschiedene Sketche vom Bunten Abend der letzten Chorfahrt vorgetragen. Eine Kutsche fuhr mit Pferden, Rädern, einem Kutscher, König und Königin wieder durch einen dunklen Wald, ein Theaterstück in 15 Akten wurde aufgeführt, der Vorstand sang seine Lied von den Chorixen zu Xanten und beim Boogie-Woogie des Chorleiters gab es immerhin 3 mutige Eltern, die sich auf die Bühne wagten.

Nach all den Aufführungen und Glückwünschen wartete ein buntes Buffet auf Alle und rundete diesen Abend ab.

Die hier gezeigten Fotos in groß und ein paar weitere Fotos gibt es auch im Fotoalbum.

5 Jahre im Chor :

Miriam Tonscheidt
Lea Michel
Finn Lenkewitz
Elisa Stecker
Maren Trümper
Björn Krückhans
Clara Schäfer
Hannah Mills

Wer jetzt denkt, der eine Junge ist aber schon groß. Das stimmt, aber er ist auch schon etwas älter und erst spät in unseren Chor gekommen.

10 Jahre im Chor :

Constantin Gußen
Michaela Weiß
Franziska Feyka
Johanna Weßkamp
Aurelia Gußen
Alexandra Weiß
Theresa Viefhaus

15 Jahre : Verena May, Anne-Kathrin Merten,              Schon 40 Jahre (!) Chormitglied : Birgit Stecker-Dick
             Alexander Cadenbach

Ein besonderes Danke schön an das fleißige Team hinter der Theke und an die vielen lieben Helfer die dazu beigetragen haben, dass nach der Feier alles schnell wieder an seinem Platz war.