16. Dezember 2010
Auftritt im Bürgerhaus Oststadt

An dieser Stelle müssen wir zunächst einmal ein riesengroßes "Danke schön" an alle die Sängerinnen und Sänger und ihre fahrenden Eltern sagen. Trotz des heftigen Schneefalles kam noch eine sehr große Anzahl zu diesem Auftritt beim adventlichen Nachmittag.
Mit Weihnachtsliedern aus aller Welt wurden die Zuhörer erfreut. Nach dem Vorchor folgten gemeinsame Stücke mit dem B-Chor und zum Abschluss der B-Chor alleine. Das "Leise rieselt der Schnee" hat die Natur aber heute deutlich zu laut gehört. Alle kamen aber heil, wenn auch manchmal etwas verspätet und mit Umwegen, nach Hause.
Nach drei Terminen in Folge (Auftritt auf Zollverein, Probe, Auftritt heute) waren unsere "Kleinen" auf jeden Fall richtig eingesungen für das folgende Wochenende, an dem die Weihnachtskonzerte stattfanden.

Vorchor

Vorchor und B-Chor