Chorfahrt 2010 nach Xanten

 

Liebe Sängerinnen und Sänger,
hier bekommt ihr eine kleine Vorschau auf die Fahrt in den Herbstferien. Die Jugendherberge in Xanten ist wirklich sehr schön, sehr farbenfroh und sehr hell. Wir haben schöne Probenräume und im Außengelände gibt es Sandplätze für Volleyball und einen Kunstrasenplatz für Fußball.

 

 


          

Wir vom Vorstand freuen uns schon sehr auf diese Fahrt und der freundliche Herr auf dem Bild wird natürlich auch wieder mit dabei sein.

 

       


     

Die Zimmer sind alle sehr hell und freundlich und alle haben eigene Dusche und WC und das sogar in getrennten Räumen.
Auch der Speiseraum ist sehr farbenfroh gestaltet.

 
Hier könnt ihr euch sportlich betätigen - aber denkt daran, dass ihr noch Luft zum Singen benötigt



Der wichtigste Automat der Jugendherberge ist noch gut sortiert - mal sehen, wie lange das so sein wird.
Im Xantener Dom werden wir am Sonntag während einer Messe singen.



Neben Stadtrallye und Buntem Abend warten auch Besuche im Schwimmbad und im Archäologischen Park auf euch.