Sommerfest 2010 im Steeler Freibad

So viele Sonnen, wie hier oben neben der Überschrift, standen gefühlt auch am Himmel. Wir mussten in diesem Jahr nicht sorgenvoll zum Himmel schauen und konnten entspannt das Ende der Proben feiern.

Zur allgemeinen Stärkung gab es natürlich wieder Waffeln und Bratwürste. Zur besonderen Erfrischung wurde  Caipirinha -natürlich für die Kinder auch ohne Alkohol - angeboten. Im Hintergrund lief dann die dazugehörige lateinamerikanische Musik.

Für Abkühlung sorgte bei vielen der Sprung ins kühle Nass des Freibades.

Es gab auch ein Geburtstagskind und
natürlich ein Ständchen vom Chor.

Als die letzte Wurst gegessen war, begann das Abbauen und Aufräumen und alle machten sich erwartungsfroh auf den Heimweg zum Spiel gegen Spanien - aber hierauf wollen wir nicht mehr näher eingehen.

Wer noch mehr fröhliche Gesichter oder die Bilder in groß sehen möchte, schaue einfach in unser Fotoalbum .