31. Januar 2009 -  Chorfeier im Gemeindezentrum der Friedenskirche

Alljährlich zum Jahresbeginn - entspannt von den anstrengenden Wochen der Weihnachtszeit - treffen sich Sängerinnen, Sänger und Eltern zum gemütlichen Beisammensein. Alle bringen etwas für das leibliche Wohl mit und bei  Filmen zur letzten Chorschulungsfahrt oder einer Diashow zum abgelaufenen Jahr gibt es einige fröhliche Stunden. Für langjährige Mitglieder findet eine Ehrung statt.

Unsere Chorleiter auf der Suche nach den zu ehrenden Sängerinnen und Sängern. Leider waren an diesem Abend nicht alle dabei, die auch eine Urkunde bekamen.

Wir bedanken uns für Euren jahrelangen Einsatz für unseren Chor und gratulieren in diesem Jahr :

15 Jahre : Ann-Christin Cadenbach

10 Jahre : Elly Hautkappe, Lena Kriesel, Jennifer Nawrath, Isabell Schunn, Nicole Theisen

5 Jahre : Veronica Böhm, Manuela Kreder, Sandra Krumins, Johannes Schäfer, Melissa Schubert,
Svenja Sprenger, Lea Weber, Jana Wolter