BUNTER ABEND

Neben den Proben :-)  ist dieses immer der mit Spannung erwartete Höhepunkt einer Fahrt. In jedem Zimmer wird fleißig für diesen Abend geprobt. Mal sind es Sketche, mal Musikaufführungen oder Spiele - wie z.B. das Gurgeln von Liedern oder das Singen von Melodien mit fremden Texten - die für viel Heiterkeit sorgen.

Die "Personenkombi" führt besonders beim Essen         Bei der Flugstunde sollte man nicht immer nur den Blick
und Trinken zu besonderen Problemen oder Freude     nach oben richten  - ein Blick nach unten verhindert so
                                                                                   manch eine feuchte Landung

Ein Mäuse-Zirkus zeigt alle seine Kunststücke und dankt ganz besonders den Chorleitern und Betreuern - und diese haben sich darüber riesig gefreut.

Auch in Monschau gab es den Spruch "Das ist der Wahrheit" und es wurde das nächste Top-Model gesucht. Die Begeisterung war riesig und eine besonders coole Chorleiterin brachte den Saal zum Beben.

Fehlende Löffel und Pilzgerichte sorgten für verschiedene Probleme am Esstisch

Ein "Tumult um Birgit" brachte die Menge                 Wer die ganze Woche das Zimmer sauber hält, die
        zum Toben und die Besungene war sprachlos            Betten ordentlich macht, gut lüftet und fleißig aufräumt
        vor Rührung.                                                            steht mit Recht auf Platz 1 der Zimmerbewertung.

Zum Abschluss eines tollen Abends gab es Pizza am Lagerfeuer. Natürlich wurden auch hier noch viele Lieder angestimmt und ein Credo am Lagerfeuer ist schon etwas Besonderes. Je nach Altersklasse war der Abend dann früher oder später zu Ende und auch die Kleinen, die in dieser Woche gerne mal länger aufbleiben wollten , waren heute geschafft.

zurück zur Freizeit          weiter zum letzten Tag