Weihnachtskonzert 2013 wieder in der Philharmonie Essen

Wenn es im Supermarkt schon Lebkuchen und Dominosteine zu kaufen gibt, dann wird es auch Zeit sich die besten Plätze beim Essen-Steeler Kinderchor zu sichern. Lassen Sie sich richtig auf Weihnachten einstimmen und besuchen Sie unser großes Weihnachtskonzert am  Samstag, den 21.Dezember 2013 um 19.00 Uhr .
Es werden natürlich wieder alle Sängerinnen und Sänger des Kinder- und Jugendchores, sowie des Ehemaligenchores auf der Bühne zu hören sein.

Wenn Sie Karten bestellen möchten, haben Sie momentan dazu verschiedene Möglichkeiten :

- beim Chor telefonisch unter 0201/530480,
- per e-mail  unter webmaster@essen-steeler-kinderchor.de

Die Preise betragen für Erwachsene je nach Sitzplatz 20 €, 18 € und 16 €  und für Schüler und Studenten einheitlich 10 €.

Bei Versand der Karten kommt noch eine Kostenpauschale von 80 Cent pro Versand (nicht pro Karte) hinzu.