Weihnachtskonzert 2012 in der Kirche am Katernberger Markt

Wenn es im Supermarkt schon Lebkuchen und Dominosteine zu kaufen gibt, dann wird es auch Zeit sich die besten Plätze beim Essen-Steeler Kinderchor zu sichern. Lassen Sie sich richtig auf Weihnachten einstimmen und besuchen Sie unser großes Weihnachtskonzert am  Samstag, den 22.Dezember 2012 um 19.00 Uhr - auch, wenn wir in diesem Jahr leider wieder nicht in der Philharmonie auftreten können. Es werden natürlich wieder alle Sängerinnen und Sänger des Kinder- und Jugendchores, sowie des Ehemaligenchores auf der Bühne zu hören sein.
Als Solistin tritt die Harfenistin Susanne Bürger auf.

Wenn Sie Karten bestellen möchten, haben Sie dazu verschiedene Möglichkeiten :

- beim Chor telefonisch unter 0201/530480,
- per e-mail  unter webmaster@essen-steeler-kinderchor.de
- oder auch während unserer Proben, mittwochs im Gemeindesaal der evang. Gemeinde Schonnebeck,   Immelmannstr. 12, in der Zeit von 17.30 - 20.00 Uhr.
Weitere Vorverkaufsstellen in Katernberg folgen noch.

Die Preise betragen für Erwachsene je nach Sitzplatz 18 €, 16 € und 14 € und für Schüler und Studenten einheitlich 10 €.

Bei Versand der Karten kommt noch eine Kostenpauschale von 80 Cent pro Versand (nicht pro Karte) hinzu.