Weihnachtskonzert 2011 wieder in der Philharmonie Essen

Lassen Sie sich richtig auf Weihnachten einstimmen und besuchen Sie unser großes Weihnachtskonzert am  Samstag, den 17.Dezember 2011 um 19.00 Uhr  in der Philharmonie Essen. Es werden dabei alle Sängerinnen und Sänger des Kinder- und Jugendchores, sowie des Ehemaligenchores auf der Bühne zu hören sein.
Als Solist tritt Lars Christian Michel mit der Oboe auf.

Wenn Sie sich bereits jetzt hierfür Karten sichern möchten, haben Sie dazu verschiedene Möglichkeiten :

- die Vorverkaufsstellen der Philharmonie
- beim Chor telefonisch unter 0201/530480,
- per e-mail  unter webmaster@essen-steeler-kinderchor.de
- oder auch während unserer Proben, mittwochs im Gemeindesaal der evang. Gemeinde Schonnebeck,   Immelmannstr. 12, in der Zeit von 17.30 - 20.00 Uhr.

Die Preise betragen für Erwachsene 20 € (Reihe 1-17), 18 €  (ab Reihe 18 und vordere Balkonreihe), 16 € (hintere Balkonreihen) und für Kinder und Jugendliche einheitlich 10 €.

Bei Versand der Karten kommt noch eine Kostenpauschale von 80 Cent pro Versand (nicht pro Karte) hinzu.