Vorschule 2008

Bei der Neuaufnahme im Januar haben sich leider nur wenige Kinder gemeldet, so dass in diesem Jahr nur 8 Kinder in die Vorschule aufgenommen werden konnten.

Es wird daher nach den Sommerferien noch einmal einen Aufnahmetermin geben.
Das genaue Datum finden Sie dann auf unserer Internetseite oder melden Sie sich per Mail oder Telefon bereits jetzt an und wir teilen Ihnen dann den Termin mit.

Die Vorschule, die hier noch alleine probt, wird  daher in diesem Jahr zusammen mit dem B-Chor proben und auftreten.

Wie man deutlich sehen kann, sind unsere "Neuen" schon mit Begeisterung dabei und zum Abschluss der Probe erklingt traditionell ein "Lebe wohl, lebe wohl ade"

Unsere Chorleiterin, Birgit Stecker-Dick, hat schon einige Lieder mit Ihnen geprobt und dabei natürlich auch wieder Texte herausgesucht, die den Kindern viel Freude bereiten.

Beim Jubiläumskonzert am 01.Juni  konnten sie den Besuchern und natürlich ganz besonders ihren Eltern, Großeltern, Paten ... zeigen, dass sie schon viel gelernt haben.