27. Januar 2010 -
letzte Chorprobe im A-Chor mit Christoph Weßkamp

Manche sahen ihn nur so      -       andere auch von der Seite           -   so konnten ihn alle sehen.

Nach 2  1/2 Jahren wird sich unser bisheriger Chorleiter, Christoph Weßkamp, beruflich verändern und daher ab
01. Februar die Leitung des A-Chores abgeben. Bis auf weiteres werden die Chorproben von der Chorleiterin des B- und Vorchores, Birgit Stecker-Dick, zusätzlich übernommen. Die Proben des Jugendchores wird Herr Weßkamp zunächst noch weiter durchführen, bis unsere derzeitigen Bemühungen einen neuen Chorleiter zu finden, von Erfolg gekrönt sind.

Lieber Christoph,
wir danken dir für die Arbeit, die du dir in den letzten 2 1/2 Jahren gemacht hast und können dir bestätigen, dass es den Kindern viel Spaß gemacht hat, mit dir zu proben und gemeinsam aufzutreten. Viele haben es sehr bedauert, dass dir durch die Mehrarbeit im Beruf nun die Zeit für eine weitere Zusammenarbeit fehlt.
Du hast in deiner - leider nur kurzen - Zeit auf jeden Fall viele Spuren hinterlassen, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden und die uns und den Zuhörern und auch Zuschauern viel Freude bereitet haben.
Für die Zukunft wünschen wir dir viel Erfolg und dass sich alles erfüllt, was du dir von deinem neuem Berufsleben erhoffst.

Zum Abschluss gibt es hier noch einige Impressionen aus der letzten Probe mit dem A-Chor